Donnerstag, 23.11.2017
English
Deutsch
France
Espaniol
Italy
Zebra QL 420plus Drucken

Mobiler Etikettendrucker für geringes DruckvolumenMobildrucker Zebra QL 420plus

  • Kompakter Mobildrucker, äußerst robust
  • Für Bons, Etiketten, Tickets, etc.
  • Stoßfest und spritzwassergeschützt nach IP14-Standard
  • Maximale Etikettenbreite: 105 mm
  • Max. Geschwindigkeit: 76 mm/Sek.
  • Optional als Bluetooth- oder WLAN-Variante

 

Der QL420plus ist ausgelegt für härteste Beanspruchungen in der Fertigung und Logistik. Er ist der ideale Drucker für Lager- und Versandzentren. Selbst wenn er einmal herunterfällt oder dauerhaft extremen Beanspruchungen ausgesetzt ist, arbeitet der Drucker stets zuverlässig. Er erstellt bis zu 105 mm breite Bons oder Etiketten mit 203dpi.

 

Für den mobilen Einsatz im Lager oder Außendienst werden für den QL 420plus verschiedenste Befestigungs- oder Transportmöglichkeiten angeboten. Neben dem optional erhältlichen Schultergurt oder Gürtelclip ist für das Gerät auch eine Fahrzeughalterung erhältlich. In Sekundenschnelle ist er beispielsweise im Lieferwagen oder am Gabelstapler befestigt. Eine intelligente Batterieüberwachung gibt dem Bediener durch ein Warnlicht einen sofortigen Überblick über den Ladezustand des Gerätes. Optional ist er mit einem LCD-Steuerfeld ausgestattet. Durch seine einfache Menüführung bietet es direkten
Überblick über Status, Einstellungen oder Batterieleistung. Umfassendes Zubehör sowie Ladegeräte sind auf Anfrage erhältlich.

 
German English France Espaniol Italy